Der Herbst in seinen schönsten Farben

Mittwoch, 15. Oktober 2014 | 13 Kommentare | Labels: ,
Ich habe es versucht zu verdrängen. Ich wollte es nicht akzeptieren, aber nun ist es soweit... Der Herbst ist da. Meist trist, regnerisch und ungemütlich. Aber manchmal auch einfach nur traumhaft schön.



13 Kommentare :

  1. Wow! Die Fotots sind wirklich toll! Ich wünschte, der Herbst würde hier zu Hause auch so leuchten :((

    Liebe Grüße, Caro ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Aufnahmen!!!

    Ps. Zur Zeit läuft ein super Gewinnspiel auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei ♡

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html?m=1#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast einen wundervollen Blog, bin gleich mal Leserin geworden ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Bilder sind toll. Die letzten Tage hat es bei uns hier oben im Norden leider nur geregnet..
    Ich will aber auch noch nicht so ganz realisieren, dass schon wieder Herbst ist.. :/

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  6. wow, wirklich tolle fotos! Die farben sind wirklich mega schön :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich schön geworden. Aber im Gegensatz zu dir freue ich mich schon lange auf den Herbst :)

    Liebste Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es da mit dem Herbst gleich wie dir. Ich will das auch nie akzeptieren, wenn der Sommer vorbei ist :( Die Bilder sind aber sehr hübsch :) und eines muss man dem Herbst ja lassen: Wenn man die Sonne scheint, dann gibt es im Herbst das schönste Licht, was es sonst das ganze Jahr nicht so gibt :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöner Bilder!
    Also ich liebe den Herbst, aber das ist ja bei jedem anderns. :)

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder!!
    Liebsaten Gruß von
    http://thedevilreturnsprada.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Blog ♥ Folge dir gelich mal (:
    Die Bilder sind echt toll geworden ♥

    Liebe Grüße Sophie
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super Bilder. Weiter so

    AntwortenLöschen

 
>